Umbau von 12 Zimmern

Das Hotel Thessoni in der Schweiz ist ein Haus gehalten in zeitlosem Design, das den Schweizer Flair mit qualitativ hochwertigem Handwerk auf charmante Art und Weise verbindet. Das Haus bietet Platz für Menschen, die Dinge einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchten. Aufgrund der Neupositionierung in ein Botiquehotel und um weiterhineine der Topadressen in Zürich zu bleiben, wurden gemeinsam mit furniRENT 12 Zimmer renoviert.

Besonderen Wert wurde bei der Ausstattung auf das einzigartige Designkonzept “Swiss Chalet”, hohe Qualität sowie die Einzigartigkeit der Einrichtung gelegt. Das innovative Finanzierungskonzept mit niedrigem Zins und wenig gebundenen Kapital, konnte den Betreiber bei der Finanzierung des Umbaus maßgeblich unterstützen und weitere Gestaltungsfreiräume schaffen. Ausschlaggebender Grund für die Zusammenarbeit waren das Vollserviceangebot mit Fertigstellungs- und Festpreisgarantie, sowie auch die Chemie die von Anfang an auf beiden Seite stimmte.

“Der Grund für die Zusammenarbeit mit furniRENT waren das Vollserviceangebot, das Finanzierunsgangebot sowie unkomplizierte Kontakte und schlussendlich die Chemie die auf beiden Seite stimmte.“