Umbau von 12 Zimmern und 13 Bädern

Das Hotel Bergland in Seefeld Tirol besticht durch sein einzigartiges Konzept von modernen Ambiente und traditioneller Architektur und ist schon seit Jahren Anlaufpunkt für viele sport- und aktivitätsbegeisterte Urlauber. Da die alten Zimmer nicht mehr den neuen Stil des Hauses entsprochen haben und abgewohnt waren, war eine Renovierung unumgänglich. Herr Daschil wollte jedoch keine Teilrenovierung sondern ein neues Produkt für seine Kunden.

Umgesetzt wurden somit die Modernisierung von 12 Doppelzimmern und 13 Bäder. Grund für die Zusammenarbeit mit furniRENT waren sympathische und kompetente Erscheinung von unserem Mitarbeiter, die gute Finanzierungslösung, sowie die schnelle Umsetzung des Projektes und vernünftige Referenzen. Bei der Einrichtung war Herrn Daschil besonders wichtig, dass die Einrichtung in das Konzept des Hauses passt, qualitativ anmutend und pflegeleicht ist, und natürlich auch seine Kunden anspricht.

“Die exakte Planbarkeit, die günstige Finanzierung sowie die rasche Umsetzung haben für mich den Ausschlag gegeben mit furniRENT zu arbeiten. Auch die Tatsache, dass es einen einzigen Ansprechpartner für alle Belange gibt.“