Umbau von 17 Zimmern und 17 Bädern

Im Dezember 2016 eröffnete Ex-Skirennläuferin Regina Sterz gemeinsam mit ihrem Mann das Hotel Bergkristall. Das Gebäude würde vor eineinhalb Jahren gekauft und nun gemeinsam mit furniRENT in den letzten Monaten runderneuert. Bei diesem Bauvorhaben wurden insgesamt 17 Zimmer inkl. Bäder errichtet.

Frau Sterz war bei der Einrichtung wichtig, dass die Stoffe und Farben stimmig sind und dass man Wärme spürt, sobald man das Zimmer betritt. Darüber hinaus waren Boxspringbetten ein Must-Have bei der Einrichtung. Die Zusammenarbeit mit furniRENT war für die Hotel-Newcomer die beste Option, weil man hier sämtliche Kosten die monatlich zu zahlen sind im Blick hat. Darüber hinaus war es wichtig, dass sich alle Arbeitsschritte und deren Fertigstellungsprozess leicht verfolgen lassen. Hilfreich war auch, dass es für alle Belange einen Ansprechpartner gibt.

“Wir haben schon bemerkt, dass Banken immer mehr Absicherungen verlangen. Auch deswegen ist furniRENT eine gute Lösung für uns, weil das Unternehmen die Hälfte des Finanzierungsrisikos trägt.”